Maroni und politische Gespräche? Das passt!

12.11.2017 | Medienmitteilung der FDP.Die Liberalen Frauen Kanton Luzern | Die Vorstandsfrauen der FDP.Die Liberalen Frauen Kanton Luzern und Vertreterinnen und Vertreter der FDP Stadt Luzern haben am Samstag, 11.11.2017, die Passanten mit selbstgebratenen Maroni überrascht. Auf dem Falkenplatz inmitten von Luzern wurden viele politische Gespräche geführt. Die Kälte hielt auch FDP-Ständerat Damian Müller und den Präsidenten der FDP-Stadtpartei Fabian Reinhard sowie den Präsidenten der FDP.Die Liberalen Kanton Luzern, Markus Zenklusen, nicht davon ab, an diesem informativen Austausch teilzunehmen und sich der Bevölkerung für Fragen und Anliegen zur Verfügung zu stellen.

Ob es um nationale Themen wie das Verhüllungsverbot und die No-Billag-Initiative oder um kantonale Themen wie die Finanzpolitik ging, die Passanten haben viele Meinungen an die sich am Stand befindlichen Politikerinnen und Politiker herangetragen. "Für uns sind solche Anlässe extrem wichtig", meinte Ständerat Damian Müller", so können wir den Puls der Bevölkerung spüren und dies in unsere Politik einfliessen lassen".

Hier geht's zu den Bildern!